Contest Consult GmbH

Kruppstraße 30 | 35781 Weilburg

06471 / 5097-335

Gerne beraten wir Sie!

Mo - Fr: 9:00 - 17:00

oder nach Vereinbarung

info@contest-consult.de

Kostenoptimierung
Medizincontrolling

Das klare Ziel unserer Experten ist es, die bislang ungenutzten Möglichkeiten der transsektoralen Datenanalysen zu erschließen und innerhalb des Gesundheitssystems „Win-Win-Lösungen“ zu unterstützen bzw. zu implementieren, indem die komplexen Zusammenhänge zwischen Morbidität und Vergütung aufgezeigt, Versorgungsprozesse transparenter aufbereitet und – nicht zuletzt – für den Kunden in Form ausgereifter Analysen, Produkte und Dienstleistungen bereitgestellt werden.

 

Die Analyseverfahren und Dienstleistungen bieten überall dort eine leistungsstarke Unterstützung, wo richtige Entscheidungen im Gesundheitssystem gefragt sind, um begrenzte Ressourcen sinnvoll einzusetzen.

Sei es die frühere Erkennung von Risikopotential, die nachhaltig sinnvolle Strukturierung von Versorgungsstrukturen und Betreuungsprozessen oder die personelle sowie finanzielle Ressourcenschonung – die formulierten Ziele der Kunden sind breit gefächert, allerdings noch lange nicht so breit, wie die theoretisch und analytisch umsetzbaren Lösungen.

 

Im Bereich Medizincontrolling für Krankenhäuser ist unserer Experten seit über 10 Jahren in Deutschland und der Schweiz erfolgreich tätig. Um die MitarbeiterInnen dort zu entlasten, fand eine Spezialisierung auf folgende Bereiche statt: Unterstützung bei der Primärkodierung, der DRG-Revision und des MD-Managements.

Contest Consult GmbH

Kruppstraße 30
35781 Weilburg

Kontakt

06471 / 5097-335

Bürozeiten

Montag – Freitag 9 – 17 Uhr 

25_Jahre_Constest_4