Kostenoptimierung im Verpackungsmanagement

bedeutet die Verpackungs-Lieferkette in mehreren Phasen zu optimieren. contest optimiert und analysiert die Bereiche Verpackungs-Management und -Services sowie die dazugehörigen Prozesse über die gesamte Supply-Chain: innovativ, kreativ, hersteller- und materialneutral. Kunden verschiedenster Industrien können so signifikante Einsparungen erreichen.


Analyse Verpackungsmanagement:

  • Kundenanforderungen definieren
  • Potenzialanalyse, Risikoanalyse, Trends
  • Teambildung, Benchmarking
  • Datenaufnahme, Prozessanalyse
  • Transportverpackung
  • Packmittel und Packhilfsmittel
  • Supply Chain
  • Bildung von Partnerschaften, Innovative Vorschläge
  • Informationsmanagement


Indikatoren Kostenreduzierung Verpackung:

  • Qualität und Beschaffung
  • Finanzierung, Reporting
  • Datenmanagement, Bestandsprüfung
  • Lieferantenmanagement, eBusiness
  • Abwicklung, Rechnung
  • Prozessoptimierung

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close