Stefan Dittert

Der Diplom-Kaufmann  verfügt über mehr als 20 Jahre  Erfahrung aus verschiedenen Führungsfunktionen innerhalb des Lebensmittelbereichs mit Schwerpunkten im  Einkauf und der Vermarktung von Frischeprodukten.

Sein umfangreicher Erfahrungsschatz basiert auf diversen verantwortlichen Positionen in Handelsorganisationen des Lebensmitteleinzelhandels sowie in Erzeuger- Genossenschaften.

Auf Grund seiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Einkaufs- und Logistikprozessen, im Aufbau von Absatz- und Vertriebsstrukturen mit entsprechendem Vertriebscontrolling sowie in der Markenentwicklung ist Stefan Dittert ein viel gefragter Gesprächspartner und Berater.

Seine Unternehmensberatung mit Sitz im Ruhrgebiet ist Spezialist in der Kosten- und Prozessoptimierung für kleine und mittelständische Unternehmen.

 

Kurz-Vita

seit 2013:  Stefan Dittert  Unternehmensberatung, Partner der contest
2012 – 2013: Landgard GmbH & Co. KG, Mitglied der Geschäftsleitung
2010 – 2012: Malaco GmbH, Geschäftsführer
2007 – 2010: Landgard GmbH & Co. KG, Bereichs- und Standortleiter
2001 – 2007: Pfalzmarkt eG, Vorstand Vertrieb
1997 -2002: EDEKA Handelsgesellschaft mbH, Hauptabteilungsleiter Einkauf und Vertrieb
1992 – 1997: NORMA GmbH & Co. KG, Leiter Einkauf

zur Partnerübersicht

Unsere Experten arbeiten unabhängig und zielorientiert