Anselm Martin

Der Diplom-Kaufmann verfügt über eine jahrzehntelange Management- und Führungserfahrung als vertriebs-und kundenorientierter Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen aus dem Zulieferbereich der Automobil- und Maschinenbauindustrie sowie als deutschlandweit verantwortlicher Geschäftsführer der Tochtergesellschaft eines internationalen Herstellers aus dem IT-Bereich.

Aus eigener Erfahrung weiß er, wo bei mittelständischen Herstellern und Vertriebsorganisationenauf der Kostenseite sowie in sämtlichen Abläufen und Prozessen der Schuh drückt.

Diese eigenen operativen Erfahrungen in Kombination mit einer inzwischen zehnjährigen Tätigkeit als Berater garantieren, dass die von Anselm Martin geleiteten Kosteneinsparprojekte schnell und zügig zum Erfolg geführt werden. Mit seiner Hilfe konnten bisher zahlreiche Kunden aus Industrie und Handel risikolos signifikante Kosteneinsparungen erzielen.

 

Kurz-Vita

seit 2009: contest Licensing GmbH, Geschäftsführer
seit 2004: Senior-Partner der contest
2002 – 2003: PRETTL Kabelkonfektion GmbH, Geschäftsführer
1994 – 2001: LAPP SYSTEMS GmbH, Geschäftsführer
1985 – 1993: System Industries (Deutschland) GmbH, Geschäftsführer

zur Partnerübersicht

Unsere Experten arbeiten unabhängig und zielorientiert